Wednesday, March 31, 2010

Willkommen

Hi und willkommen auf meinem neuen Blog, meinem ersten Blog um genau zu sein. Ich habe mir lange Gedanken gemacht (oh Wunder, ihr werdet später erfahren warum) über was ich schreiben soll.Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht wirklcih eine Ahnung es gibt so viele spanndende Dinge: Schuhe, Taschen, mein Leben :D oder auch Dinge, die uns alle auf der Welt bewegen.
Zu Beginn solltet ihr wissen, dass ich eine echte Nachdenkerin bin! Über was ich mir alles den Kopf zerbreche...Ein Wunder, dass ich vor lauter Gedanken noch nicht explodiert bin! Ausserdem bin ich quasil Zeitschriftensüchtig und das Problem ist dabei, dass ich sie einfach nur mit größter Überwindung wegschmeissen kann. Daher stapeln sich bestimmt 150 - 200 Modezeitschriften zum Teil in meinem Zimmer als auch in Kartons. Haben wir nicht alle einen kleinen Knall der uns begleitet?!
Daher habe ich mir gedacht, werde ich hier über die Dinge schreiben, die mich in meinem Leben so begleiten und für die ich mich interessiere...Dies ist zum großen Teil Mode, Inneneinrichtung, Kunst und vieles mehr.In meinen Zeitschriften finde ich immer wieder Ausschnitte die ich rausreiße und es haben sich mittlerweile einige angesammelt wie ihr euch vielleicht denken könnt....Ich habe mir gedacht sie hier zu posten.
Also ihr Lieben ( wer auch immer ihr seid, wenn da überhaupt jemand ist :)) ich wünsche euch eine gute Nacht.
Eure VL

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails