Wednesday, March 31, 2010

Inspiration

INSPIRATION.... für mich ein ganz wichtiges Wort, jeder lässt sich inspirieren durch die verschiedensten Dinge und zu den unterschiedlichsten Dingen. Sei es der Koch bei seinem Weg über den Markt, sei es der Künstler,der sich durch Gebäude, Menschen oder auch Gegenstände inspirieren lässt. Ein Erlebnis, die Begegnung mit einem Menschen, eine Reise oder ein Traum kann für viele eine Inspiration darstellen.
Gerade im Künstlerischen Bereich spielt Inspiration eine große Rolle und somit auch bei der Mode. Dabei meine ich nicht Looks zu kopieren, aber sich durch gewisse Kombinationen, Farben oder Muster...ja inspirieren zu lasse. Und so geht es mir fast jedesmal, wenn ich eine Zeitschrift durchforste, Menschen beobachte...ich lasse mich von ihnen inspierieren, zu dem was ich am nächsten Tag trage oder was ich auf meine Leinwand oder meinen Skizzenblock male.
Also lasst euch inspirieren...

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails