Sunday, April 4, 2010

Ein paar Frühlingsgrüße...

Das Wetter macht zwar noch nicht so ganz mit, aber bei uns zuhause ist der Frühling schon mächtig ausgebrochen!!
In jedem Zimmer duftet es nach Frühling und bunte Farben stimmen einen schon so richtig auf das hoffentlich bald schöne Wetter ein. Mensch bin ich froh, dass es mal langsam Richtung Warm-Wetter geht, bei dem langen Winter kann man ja echt depressiv werden und Entzungserscheinungen nach Sonne habe ich auch, so versuche ich jeden Sonnenstrahl der mir begegnet ganz tief aufzusaugen :)...aber wem geht das nicht so?!
Ich liebe den Frühling, also damit meine ich nich dieses beschissene April Wetter, aber wenn langsam alles anfängt zu blühen, es bunt wird und die Vögel anfangen zu zwitschern...man durch die Strassen läuft jeder draussen sitzt, um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen.Gerade nach diesem langen Winter zaubert das doch ein Lächeln auf die Lippen :) und wir haben es uns alle verdient.Denkt doch erst mal daran wenns wirklich schön warm ist, kurze Hose, T-Shirt...ach ist das nicht geilo???!!!!!!!



*Ein Weidenkranz, Tulpen und viel frisches Obst*

*Zwei große Glasvasen mit Moos, Vergissmeinnicht und drum herum Wachteleier*


*Eine grosse Glasvase mit Moos und Nazissen*


*Lange orangene Tulpen mit Weidenkätzchen*


*Ein richtiger Ostertisch, mit Osterglocken, Stiefmütterchen, Vergissmeinnicht und Straussenei*


*Eine kleine OSteraufmerksamkeit von meinem Vater :)*


*Weisse Orchidee mit Straussenei*

* Natürlich nicht zu vergessen den wunderschönen Strauss rote Roses, den ich von meinem Freund zu Ostern bekommen habe :)*

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails