Wednesday, April 21, 2010

Samt trifft Niete

So da bin ich wieder, nach tagelangem Renovieren in meiner neuen Wohnung, wunden Händen vom Streichen, Schrauben und Hammern hab ich nun endlich wieder den Weg zu meinem Computer gefunden. Aber es hat sich gelohnt (das Renovieren) !!

Jetzt aber mal wieder zu interessanten Dingen, Möbeln. Damit habe ich mich nun wirklich die letzten Wochen genug beschäftigt. Aber ganz ehrlich: Es gibt für mich kaum Schöneres, als eine neue Wohnung einzurichten und meine Ideen umzusetzten.
Bei der Einrichtung von meiner Wohnung, aber auch schon davor, bin ich immer wieder auf Samt gestossen, bereits in meinem letzten England Urlaub. Momentan ist Samt ja wieder sehr im Kommen, gerade als Bezug von Sesseln, Sofas oder auch Kisse. Ich finde das wundershön, gerade wenn der Saum dann noch mit hochglänzenden Nieten geschmückt ist...
Hier ein paar Bilder, auch aus meinem letzten England Urlaub. Das Hotel war ein Traum und genau nach meinem Geschmack eingerichtet!









No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails