Thursday, April 1, 2010

Must - Have für jeden Sommerurlaub


Diesen Panama Hut habe ich mir vor ein paar Tagen aus Amerika schicken lassen und ich finde er ist das absolute Must-Have für jeden Sommerurlaub dieses Jahr.
Mein Freund findet ihn zwar eher albern (das gilt aber für Hüte allgemein), aber was verstehen Männer schon davon...
Was mir vor allem aufgefallen ist, dass sich Männer Klamotten oder eben auch Hüte einfach nicht vorstellen können, wenn sie es nicht an einem getragen sehen oder eben den Hut mit dem richtigen Outfit kombiniert. Zu einem Mann kannst du nicht sagen, stell dir das doch jetzt mal mit einem leichten weissen Sommerkleid vor oder einer Jeans Hot Pans und einem weissen Boyfriend Shirt :D DAS GEHT EINFACH NICHT!!

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails